Dolce Vita Diva – mit automatischer Aufrollvorrichtung

NEU / Dolce Vita Diva
- mit automatischer Aufrollvorrichtung und Wasserschwall

Seit 2019 haben wir in unserem Sortiment den Aufstellpool Dolce Vita Diva mit automatischer Poolabdeckung bzw. Aufrollvorrichtung. Aufgrund der Größe der Abdeckung ist das Modell Dolce Vita Diva nur in bestimmten Größen erhältlich. Das liegt daran, da die Abdeckung das Wasser sonst nicht gänzlich abdecken würde. Passend zum Aufstellpool montieren wir ein neues Einstiegsleiter-Modell, das aus zwei Teilen besteht. Durch seine Bauweise ragt es nicht in das Poolinnere, wodurch die automatische Poolabdeckung vollends auf der Wasserfläche ein- und ausfahren kann.

4 Verfügbare Poolgrößen in dieser Variante:

  • 2,50 m. x 5,00 m.
  • 3,00 m.  x 5,00 m.
  • 2,50 m.  x 6,00 m.
  • 3,00 m.  x 6,00 m.

Das Poolmodell bietet zudem einen Wasserfall, der nicht nur zur harmonischen Stimmung beiträgt, sondern auch für eine Abkühlung sorgt.

Die spezielle zweiteilige Leiter wurde so konzipiert, dass ein sicheres herein- und heraussteigen möglich ist und die automatische Poolabdeckung trotzdem funktioniert. Entsprechend wurde unsere standardisierte Edelstahlleiter für dieses Modell überholt. Es ist auf Höhe der Schiene für die Poolabdeckung geteilt und hat auf dem oberen und auch auf dem unteren Teil der Leiter einen wertigen Abschluss aus Edelstahl erhalten. Der untere Teil der Leiter befindet sich vollständig im Wasser und ist fest am Beckenrand befestigt.